Samstag, 9. Februar 2013

meine erste Amy...

den schönen Tulpenstoff von Nadine hatte ich schon ein paar Wochen liegen. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich draus mache. Wenn er erst einmal angeschnitten ist, dann ist vorbei ;o)

Letztes Wochenende habe ich mir dann eine schöne Amy nach dem Schnitt von Jolijou genäht. Ging doch schneller als ich dachte. Nur der Reissverschluss war etwas frickelig.

Dann hatte ich mir noch eine Lilia zugeschnitten, aber keine Vlieseline mehr gefunden. Und was passiert eben, als ich Stoff aus dem Regal hole? 1m Vlieseline, yay :o) also wird die jetzt noch fix fertig genäht und morgen hier präsentiert. Und da der Stoff so schön ist, gab's auch noch ein kleines Kissen und einen Tischläufer aus den Resten, die hübschen jetzt die Stube auf...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen